Der Kühlschrank wird eingeschaltet, indem der „Power-Knopf 5 Sekunden lang gedrückt gehalten wird. Danach leuchten die „+ und „- Knöpfe auf. Zum Ausschalten den Knopf erneut 5 Sekunden gedrückt halten.
Nach dem Einschalten kann die Temperatur mit den „+ und „- Knöpfen angepasst werden. Die Anzeige blinkt und zeigt nach 3 Sekunden Inaktivität die aktuelle Temperatur.
Der Kühlprozess startet etwa 3 Minuten nach der Temperatureinstellung. Eine leichte Vibration zeigt den Betrieb an.